Neuer Abteilungsleiter ist Maik Ebel

Am vergangenen Samstag wurde am diesjährigen Grillfest der zukünftige Abteilungsleiter der Schachabteilung gewählt. Zur Kandidatur standen Johannes Sittner, der Webmaster und Turnierleiter des TSV Bindlach, und Maik Ebel, der Jugendtrainer der C Gruppe. Leider konnte lediglich Maik sich den Vereinsmitgliedern vorstellen, da Johannes aufgrund einer Corona Erkrankung nicht erscheinen konnte. Schließlich konnte der Jugendtrainer die Wahl für sich entscheiden und wird im Laufe des Jahres in sein Aufgabenbereich mit Unterstützung von Alexander Horn eingearbeitet. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Alexander Horn, dass er die letzten fünf Jahre tatkräftig den Posten übernommen hat. Auch dieses Jahr konnte er am Grillfest verkünden, dass wir alle Vereinsziele erreicht haben. Der Rückzug hindert ihn aber nicht sich weiter für den Verein zu engagieren, da Alexander dieses Jahr der Mannschaftsführer der zweiten Mannschaft ist.