News - aktuell
2 Siege im Bindlacher Sportheim...
03.02.2019 - 17:15

Das Bindlacher Sportheim bringt den Gastgebern das nötige Glück und alte Spielstärke zurück. Heute konnte die Bindlacher Reserve nach schwerem Gefecht Mitfavorit SC Waldsassen knapp bezwingen. Mit diesem wichtigen Sieg bewahrt das Team um MF Alexander Horn seine Aufstiegschancen in der Oberfrankenliga. Die vollen Punkte holten Spitzl, Tiller und Opitz. Eine Punkteteilung erreichten Aulinger, Hassa und Horn. Nun gilt es in den restlichen 3 Spielen konzentriert zu Werke zu gehen. Gegen Michelau am 24.02.2019 sollten weitere Mannschaftspunkte möglich sein.
Der Dritte Anzug der Bindlacher siegte klar gegen Marktleugast. Den ganzen Punkt schafften hier Pesch, Petzold, T., Grömer und Schäfers. Ein Remies erreichten Thiem, Deinlein und Petzold A. Mit diesem Mannschaftserfolg machte das Team um MF Dr. Schäfers einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt in der Bezirksklasse Ost. In Mitterteich gilt es am 24.02.2019 nachzulegen.


Klaus Steffan


gedruckt am 23.04.2019 - 13:10
https://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=901