Logo
Sonntag, 1. Februar 2015
  • Laberecke...

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Klaus Steffan Infos einsehen
    2. Runde VM/KM: Klaukien - Gierth 0:1
     
    Klaus Steffan Infos einsehen
    Nach 0:2 Rückstand gewinnt Steffan gegen KM mit 2+ flehen
     
    Klaus Steffan Infos einsehen
    Mühlnikel gewinnt gegen Justus Klaukien flehen
     
    © by Lucky
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    52
    Gestern:
    132
    Gesamt:
    1.021.504
  • Benutzer & Gäste
    54 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
 
2015 - News » Außerordentliche Mitgliederversammlung am 12. Februar 2015...
2015 - News


28.01.2015 - 17:37 von Klaus Steffan


Die TSV-Schachabteilung lädt im Auftrag des Abteilungsleiters aus besonderem Grund zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ins Sportheim Bindlach für Donnerstag am 12.02.2015 ein. Beginn der Versammlung ist 20 Uhr. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

  News empfehlen Druckbare Version nach oben
2015 - News » Großkampftag für 3 Bindlacher Mannschaften am Sonntag...
2015 - News


27.01.2015 - 14:35 von Klaus Steffan


Am kommenden Sonntag müssen 3 Bindlacher Teams in den verschiedenen Ligen ihre Kampfkraft unter Beweis stellen. Die erste Mannschaft reist ins thüringische Erfurt. Natürlich bringen wir die Punkte nicht "auf dem Silbertablett" dem unangefochtenen Tabellenführer ESK. Vielleicht schafft das Team ja eine Punkteteilung am Nettelbeckufer, was den Nichtabstieg aus der 2. Schachbundesliga für die Aktionäre bedeuten würde.
Die Bindlacher Reserve empfängt die erste Mannschaft des SV Würzburg im Bindlacher Rathaus. Da sollten 2 Punkte das Ziel sein. Damit wäre der Klassenerhalt gesichert.
Die dritte Mannschaft trifft im Derby auf die erste des SK Kulmbach. In Untersteinach kommt es zu einem wahren Finale. Der Erste gegen den Zweiten - da kann eine Vorentscheidung um die Meisterschaft fallen.
Wünschen wir allen Mannschaften am Sonntag maximalen Erfolg. In Erfurt werden die Uhren ab 11 Uhr in Gang gesetzt. Die Zweite beginnt 10 Uhr die Figuren zu rücken und in Untersteinach ticken die Uhren bereits ab 9 Uhr.
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
2015 - News » Arbeitssieg für vierte Mannschaft in Kulmbach...
2015 - News


27.01.2015 - 14:22 von Klaus Steffan


Letzten Sonntag reiste die vierte Mannschaft des TSV Bindlach Aktionär in die Bierstadt Kulmbach. In Runde 6 stand den Aktionären die Reserve des SK Kulmbach gegenüber. An 7 Brettern hatte die Truppe um Manager Mühlnikel leichtes DWZ-Plus was aber oft nichts besagt. Es galt der Schlachtruf: "Es muss gewonnen werden", will man dem Abstieg noch entrinnen. So entwickelte sich ein spannender Kampf auf Augenhöhe indem es richtig zur Sache ging. Letztendlich setzte sich die geschlossene Mannschaftsleistung der Bindlacher Bären durch, wobei an dem einen oder anderen Brett noch Punkte liegen gelassen worden. Nach diesem verdienten Auswärtssieg kann die Mannschaft "das Ruder noch herum reisen", sofern am 08.02.2015 gegen die SG Konradsreuth/Weißenstadt ein klarer Sieg geschafft wird.

Ergebnisse / Tabellen
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugendnews » U14-Team übernimmt mit Sieg gegen Kronach Tabellenführung
Jugendnews


24.01.2015 - 23:37 von Klaus Steffan


Mit einem satten 4:0 gegen Kronach kehrt die Bindlacher Jugendmannschaft U14 in der Oberfränkischen Jugendliga aus Burgkunstadt heim. 30 Minuten benötigten die "kleinen Aktionäre", um Ihre Gegner an allen Brettern zu besiegen. Im Team standen: Tino Kornitzky, Max Schoberth, Maik Ebel, und Melissa Reifschneider. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Nun gilt im letzten Spiel gegen Bamberg höchste Konzentration will man den Titel endlich nach Bindlach holen.

445_u14_2015

Link zu Ergebnissen und Tabellen...
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Landesliga Nord 14-15 » Zweite unterliegt bei Tabellenführer
Landesliga Nord 14-15


20.01.2015 - 21:48 von Joerg Heimerdinger


Nach der Weihnachtspause stand der Reserve des TSV Bindlach Aktionär das schwierige Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Noris Tarrasch Nürnberg 2 an.
Wie erwartet lief Nürnberg in fast Bestbesetzung mit gleich drei Fidemeistern auf und war somit in der Favoritenrolle. Mehr...
Hier noch die Partien zum download oder online nachspielen.
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Landesliga Nord 14-15 » Bindlacher Reserve verliert gegen NT Nürnberg...
Landesliga Nord 14-15


18.01.2015 - 16:02 von Klaus Steffan


Mit einer 3:5 Niederlage gegen starke Nürnberger mussten die "Aktionäre" die Heimreise antreten. Laut Beteiligter ging dieser Sieg für Nürnberg in Ordnung. Siege für Bindlach holten Zier und Delitzsch. Eine Punkteteilung erreichten Heimerdinger und Spitzl. Die Rein-Brüder, Aulinger und Urytskyy verloren ihre Partien. Im nächsten Heimspiel erwarten die Heimerdinger-Schützlinge den SV Würzburg 1. Hier schnell mal die Kurzanalyse von Delitzsch gegen Ederer .
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
2015 - News » Bindlacher Dritte siegt gegen Tröstau Mehlmeisel
2015 - News


18.01.2015 - 15:34 von Klaus Steffan


Am heutigen Wochenende wurde in der oberfränkischen Bezirksliga Ost die 5. Runde gespielt. Die 3. Mannschaft des TSV BIndlach Aktionär empfing im Sportheim zu Bindlach die Gäste von der Spielgemeinschaft Tröstau/Mehlmeisel. Mit einem Kantersieg (6,5:1,5) verteidigen die Hassa-Schützlinge klar die Tabellenführung. Die vollen Punkte holten Hassa, Pfadenhauer T., Öhrlein, Müller, Thiem und Kornitzky T.. Dederer erzielte eine Punkteteilung. Am 01. Februar 2015 kommt es in Untersteinach / Kulmbach zum Finalspiel gegen die traditionsreiche 1. Mannschaft des SK Kulmbach.

441_Bindlach3_18_01_2014
Die erfolgreiche Mannschaft stellt sich der Presse...
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
VEM - KEM » Auslosung Runde 2 ist passiert - Endtermin ist 05. Februar 2015
VEM - KEM


08.01.2015 - 22:43 von Klaus Steffan


Die Partien zur Runde 1 der Vereins- Kreiseinzelmeisterschaft sind gespielt. Die Paarungen zur Runde 2 wurden ausgelost. Großes Lob an alle Teilnehmer für die Einhaltung des Endtermins.

zur Turnierverwaltung bei Chess-Results ...

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Kontaktliste leider auf der Webseite nicht veröffentlichen. Morgen geht jedem Teilnehmer per Mail die Adress/Kontaktliste zu.
  News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (18): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Unser Hauptsponsor

  • Unsere Jugend auf Facebook...

  • Termine

  • Offizieller Stützpunkt...

  • zum Hauptverein...

  • Mitglied von...

  • Schachaufgabe der Woche...

  • Deutsche Blitz-MM 2010

  • Bindlach-Open Archiv

 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2014 / IMPRESSUM

Seite in 0.04671 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012